Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Ludwigsburg

kliniken-lb.de/

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w) Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH Ludwigsburg Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung und haben die Fachweiterbildung pädiatrische Intensivpflege absolviert.

Mein Berufsweg Meine Ziele Mein Berufsweg Meine Ziele Klinik Karriere Leben Klinik Karriere Leben Meine Karriere Mein Lebensplan Klinik Karriere Leben Die Regionale Holding Rkh Ist Der Größte Anbieter Stationärer Krankenhausleistungen In Baden-württemberg Für Unser Perinatalzentrum Level 1 Neonatologie Des Klinikum Ludwigsburg Suchen Wir Ab Sofort Eine Gesundheits- Und Kinderkranken­pflegerin (m/w) Mit / Ohne Pädiatrischer Intensiv-fachweiterbildung Ihr Profil: Sie Haben Eine Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Zur Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Idealerweise Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Und Haben Die Fachweiterbildung Pädiatrische Intensivpflege Absolviert Oder Möchten Die Möglichkeit Nutzen An Dieser Weiterbildung Teilzunehmen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Bringen Fachliche Und Soziale Kompetenz Mit Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Weiterbildungsmöglichkeit Pädiatrische Intensivpflege Und Unterstützen Sie Mit Weiteren Zielgerichteten Fortbildungsangeboten Ein Entgelt Und Betriebliche Altersvorsorge Nach Tvöd-k Vka Mit Leistungsbezogenen Komponenten Mitarbeitercafeteria Kinderbetreuungsangebote Modern Möblierte Appartements Und Zimmer Sowie Hausinterne Trainingsmöglichkeiten Zur Gesundheitsförderung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sie In Einem Motivierten Und Engagierten Team Mit Kooperativem Führungsstil Arbeiten Und In Einer Region Mit Attraktivster Infrastruktur Und Hohem Freizeitwert Leben Wollen Dann Sollten Sie Mit Uns Kontakt Aufnehmen Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Pflegedienstleitung Janina Oehrle Telefon 07141 / 99-97565 Wwwrkh-karrierede Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Personalservice - Sabine Bulla Postfach 669 - 71631 Ludwigsburg E-mail: Mailbewerbungen@-lbde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Neonatologie Pädiatrie Intensiv Fachweiterbildung Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Sie Haben Eine Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Zur Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Idealerweise Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Und Haben Die Fachweiterbildung Pädiatrische Intensivpflege Absolviert Ludwigsburg

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)
   Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH (Ludwigsburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Stroke Unit (m/w)
   Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH (Ludwigsburg)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Steil Kranarbeiten GmbH und Co. KG (Trier)

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)